STYLISCHE Rotpunkt Thermoskanne + Gewinnspiel

 

Rotpunkt Thermoskanne (5)

Ich verbinde Thermoskannen irgendwie automatisch immer mit Tee-Trinken. Keine Ahnung, warum das so ist, aber Kaffee brühe ich mir immer frisch auf und trinke ihn direkt. Oftmals nehme ich einen Kaffee für unterwegs mit, dafür nutze ich einen Kaffee-to-go Thermobecher, aber niemals eine Thermoskanne. Und hat man sich einmal entschieden, was man in eine Thermoskanne füllt, dann sollte man meiner Meinung auch dabei bleiben.

Heute zeige ich euch eine richtig stylische türkise Rotpunkt Thermoskanne, die bei mir zum Tee-Einsatz kommt. Und ihr habt das Glück eine Thermoskanne in Lila zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst, erzähle ich euch später. Zuerst einmal kommt die Vorstellung der Firma Rotpunkt und natürlich der beiden Kannen.

 

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne (4)

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne

Die Isolierkanne 220 A fresh mint ist modern und zeitlos in der Gestaltung. Der Ausgießer, der flache Deckel und der handliche Griff mit seiner ergonomischen Griffschale bilden den oberen Teil der Silhouette. Der Bauch gut proportioniert. Die Kannen gibt es in vielen neuen Farben in legendärer Rotpunkt Qualität. Das Fassungsvermögen beträgt ca. 1 Liter. Der Verschluss ist ein Zweifunktions-Drehverschluss. Die verlässliche Warmhaltefunktion behält die Wärme bis über 20 Stunden bei komplett gefüllter Kanne. Der Preis liegt bei 17,95 EUR.

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne

Ich kann langsam meinen Tee trinken, denn alles bleibt warm

Vor dem ersten Gebrauch muss man natürlich die Gebrauchsanweisung entfernen. Sie ist zusammengerollt in der Rotpunkt Thermoskanne enthalten. Ich hatte ein bisschen meine Mühe, denn sie saß bei meiner Kanne fest im Inneren. Nach ein bisschen Hin-und-Her-Bewegen mit einem China-Essstäbchen habe ich es dann geschafft und sie entfernt. Dann habe ich die Kanne mit heißem Wasser und ein bisschen Spülmittel gut ausgespült. In der Zwischenzeit habe ich Wasser aufgekocht und dann meinen leckeren Früchtetee von Samova in der Kanne aufgebrüht, den ich euch auch noch vorstellen werde.

Die Thermoskanne von Rotpunkt ist nicht nur schick anzusehen, sie hält auch absolut dicht. Außerdem pfeift sie nicht, wie ich es von meinen alten Kannen her kenne. Der Auslauf vorne ist perfekt ausgerichtet und so gewölbt, dass nichts „sudelt“ und die komplette Flüssigkeit im gewünschten Glas oder in der Tasse landet. Auch die Flüssigkeit bleibt über Stunden warm. Nun habt ihr die Möglichkeit folgende Thermoskanne von Rotpunkt zu gewinnen.

Rotpunkt Thermoskanne

Rotpunkt Thermoskanne Gewinnspiel

Genug geplaudert, jetzt seit ihr dran. Schaut euch die TNB’s an um diese praktische Rotpunkt Thermoskanne in der Farbe Lila zu gewinnen. Das Modell ist die Rotpunkt Isolierkanne 470 im Wert von 18,95 EUR in der Farbe „frozen purple peacock“.

1. Folgt meinem Blog egal wo, falls ihr kein Netzwerk habt, dann eben per Email.
2. Beantwortet unten im Kommentarfeld folgende Frage: Was trinkst du lieber, Kaffee oder Tee?
3. Wer teilt bekommt ein Extralos. Einfach in die Kommentarbox hineinschreiben wo ihr geteilt habt. Einen Link brauche ich nicht und lösche ich auch raus.
4. Über ein Foto von eurem Gewinn im Nachhinein freue ich mich (per Mail, direkt über eure Media-Kanäle, oder auf meiner Facebook-Seite).

Das Gewinnspiel läuft diesmal nur hier im Blog. Ich informiere aber auch per E-Mail. Der Gewinner muss mir seine Adresse mitteilen. Ich versende nur innerhalb Deutschlands. Jegliche Änderungen behalte ich mir vor und ein Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 16.06.2016. Wenn du unter 18 Jahre bist, dann musst du deine Eltern fragen.

Rotpunkt Thermoskanne

[Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt]

zurück zur Übersicht »