Wettbewerb „Gute Aussichten für gutes Design“

In diesem Jahr möchte die Dr. Anso Zimmermann GmbH erstmals den Wettbewerb „Gute Aussichten für gutes Design“ durchführen und Studentinnen und Studenten oder Projektgruppen der Studiengänge „Produkt- und Industriedesign“ motivieren, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Zentrale Aufgabe wird es hierbei werden, zukunftsfähige, unkonventionelle und innovative Isolierprodukte oder deren Bestandteile zu designen. Ziel ist es, konzeptfreies Denken, Neugier, Ideen, Tatkraft und Engagement mit der praktischen Umsetzung zu verbinden.

Die Gewinner-Kreationen und Ideen sollen noch 2016 realisiert werden. Es lohnt sich teilzunehmen, denn neben dem kleinen Kick für den eigenen Lebenslauf warten attraktive Preisgelder im Gesamtwert von über 10.000,- €.

Die Ausschreibungsunterlagen stehen im Download-Bereich zur Verfügung.

Gerne können Sie sich aber auch per Mail bei uns melden und die Unterlagen anfordern: wettbewerb@rotpunkt4u.de


zurück zur Übersicht »