Die Vision von Herrn Peter Ludwig
„Bewahrung der Tischkultur und gleichzeitige Modernisierung.“
Und die Treue der Kunden sollte ihm bis heute recht geben! Denn das ROTPUNKT-Sortiment wird nicht nur in Privathaushalten verwendet – auch Krankenhäuser, Hotels, Seniorenresidenzen und Kindergärten verwenden mit großer Begeisterung die Isolierkannen und -flaschen.
ROTPUNKT ist heute mit einer hohen Exportquote weltweit vertreten.
Nach dem Tode von Peter Ludwig im Mai 2015 ging die Firma an seine Frau Christa über. Die gemeinsame Tochter Stephanie Ludwig-Weidemann, die seit 1989 in der Firma ist, leitet seitdem als Geschäftsführerin das Unternehmen weiter und ist stolz darauf, die traditionsreiche Marke ROTPUNKT mit neuen und innovativen Ideen weiter auf dem Markt zu etablieren.
Perfektionismus, strengste Qualitätskontrollen, die Verantwortung für Mitarbeiter und Umwelt sowie Produkte "Made in Germany" – das alles sind die Kernwerte der Marke ROTPUNKT. Und das schon seit 1963!
Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und geben täglich unser Bestes dafür.